Home
Golden Retriever
Gefriersamen
Labrador Retriever
 Veteranen
CHAMPIONS
Wir über uns
Lernübung*Training
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum/Datensch.
Sitemap
Schulbesuchshund
Bring Service
Therapiebereich *
Nachzucht Treffen


Seit 1996 züchte ich die Rasse Golden Retriever,2009 kam dann erstmalig und einzigartig unsere Flatcoated Retriever Hündin Smilla dazu. Seit 2011 sind wir stolze Besitzer einer Labrador Retriever Hündin in der Farbe dark Liver .

Alle meiner Hunde stammen aus den besten europäischen Show Zuchtlinien.Linien in denen Wesensfestigkeit,Gesundheit und Schönheit von größter Bedeutung ist und auch erhalten bleibt.

Unsere Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren ,wo sie auch mit Ihrer Mutter die ersten 5 Wochen ausnamslos verbleiben um alles neue im Haushalt kennenlernen dürfen.

   

2011 im Oktober sind wir extra für die Hunde umgezogen und fanden nach langer suche in Schwebheim bei Schweinfurt das ideale Gelände für uns alle.

Traumhafte Wiesen,Gewässer,Bachlauf umgeben mitten im Naturschutzgebiet können wir uns nun ganz gezielt um unsere Vierbeiner,deren Nachwuchs kümmern.

                                                  Fotos von unserer Außenanlage 5.5.2016

 

 

 

 

 

 

                                           Renovierungs Objekt UNKENMÜHLE Winter 2015

 

 

 

 

                                                                                    2012-2014

vor unserer Haustür Dezember 2013

Spielplatz

Unser zweiter Welpenfreilauf ,mit viel Spielmöglichkeiten und Platz für die Kleinsten

...fotografiert von unserem Wohnzimmer Balkon :-) im Februar 2014

   

Sandkasten,Steeg,Palette zum verstecken,Gitter,Baumstämme,bei schönen Wetter Wasserspiel

 

kl.Tunnel,Hütte,Wackelsteeg,Wippe,Bälle,Autobox für spielerisches üben,Autoreifen